Hier und Jetzt: Internationaler Tag der Familie 2024

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Der 15. Mai ist der "internationale Tag der Familie". Moderatorin Julia Gogolok klärt über den internationalen Familientag auf. Reporterin Vivian Jahn besucht dafür das "Haus der Familie" in Bonn. Sie erzählt von der Geschichte des Hauses und berichtet über die Angebote und Veranstaltungen in der Familienbildungsstätte. Außerdem: Was bedeutet eigentlich Familie? Wie hat sich die Rolle von Familien geändert? Und welche verschiedenen Familienmodelle gibt es? Auf all diese Fragen hat Volker Neuhaus Antworten. Er leitet die Familienberatungsstelle Bonn. Zum Internationalen Tag der Familie präsentiert das "Hier und Jetzt"-Team zudem Veranstaltungstipps für Kinder und Erwachsene in und um Köln und Bonn.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-internationaler-tag-der-familie-2024-240513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.