Hier und Jetzt: Internationale Frauenrunde Bonn, Fotografin Anastasia, Filmgeschichte

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Die Internationale Frauenrunde trifft sich im Oktober 2021 im "Nachbarschaftszentrum Brüser Berg" in Bonn. Frauen aus der ganzen Welt tauschen sich dort aus und sprechen über ihre Erfahrungen. Es geht darum, in unterschiedlichen Kulturen Gemeinsamkeiten zu entdecken und Freundschaften zu schließen. Außerdem: Die Fotografin Anastasia ist zum Interview bei "Hier und Jetzt" zu Gast. Sie stammt aus der Eifel. In ihrer Ausbildung zur Fotografin hat sie sich auf Fotos von Menschen spezialisiert. Anastasia versucht, Menschen auf ihren Fotos so festzuhalten, "wie sie sind". Darüber hinaus geht es um die Geschichte des Films. Wann kam der Tonfilm auf? Wo wurde der erste Film gezeigt? "Hier und Jetzt"-Redakteurin Miriam El Agha hat Antworten auf diese Fragen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-internationale-frauenrunde-bonn-fotografin-anastasia-filmgeschichte-211011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Suad
  • 14. Oktober 2021
  • 16:31
Finde ich super 👍Amina nette stimmt