Hier und Jetzt: Grillideen, Gefahr durch Vibrionen, Körper-Trends

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Was kann man statt Fleisch noch auf den Grill legen? Das Team von "Hier und Jetzt" hat Tipps und Rezepte zum Sommergrillen gesammelt - vegan, vegetarisch und mit Fleisch. In der Sendung geht's zudem um Vibrionen. Das sind Bakterien, die im Salzwasser im Meer leben. Welche Gefahr lauert also beim Schwimmen in der Nordsee und Ostsee? Außerdem: Körper-Trends in den Sozialen Medien üben Druck aus und können krank machen. Welche Körper-Trends es bei "Instagram" und "TikTok" gibt und wie Gegenbewegungen dazu aussehen, stellt das Team von "Hier und Jetzt" in seiner Sendung vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-grillideen-gefahr-durch-vibrionen-koerper-trends-240708/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.