NRWision
13.08.2019 - 62 Min.

Hier und Jetzt: "Gewitter im Kopf" – YouTube-Kanal über Leben mit Tourette, Green Juice Festival 2019

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-gewitter-im-kopf-youtube-kanal-ueber-leben-mit-tourette-green-juice-festival-2019-190813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gewitter im Kopf" ist ein YouTube-Kanal, der sich mit dem Tourette-Syndrom beschäftigt. Jan Zimmermann leidet unter der Krankheit und berichtet in seinen Videos über das Leben mit Tourette. Er und sein Freund Tim Lehmann nennen es "Gisela". Im Interview mit Reporterin Gamze Altin beantworten die YouTuber auf dem "Panama Open Air" Entweder-Oder-Fragen. Im zweiten Interview der Sendung geht es um das "Green Juice Festival 2019" in Bonn. Organisator Julian Reininger erzählt, wie das Festival entstand. Reporter Josef Appelhans berichtet außerdem über ein mysteriöses Lied aus den 80er-Jahren. Es sind weder Titel noch Interpret von dem Song bekannt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.