Hier und Jetzt: "Ernst Ludwig Kirchner"-Ausstellung, Stadtgarten Bad Honnef, Winterrezepte

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Die "Bundeskunsthalle" in Bonn zeigt mit der Ausstellung "Ernst Ludwig Kirchner – Erträumte Reisen" eine Spanne von Schweizer Bergen bis zu afrikanischer Kunst. Das Team von "Studio Eins e.V." spricht mit Besuchern über Sinn und Wirkung von Audioguides in der Schau. Außerdem verfolgt "Studio Eins e.V." den Kampf der Bürgerinitiative "Rettet den Stadtgarten". Dieser richtet sich gegen die Bebauung des Stadtgartens in Bad Honnef. Abschließend gibt es in "Hier und Jetzt" ein Winterrezept aus Frankreich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-ernst-ludwig-kirchner-ausstellung-stadtgarten-bad-honnef-winterrezepte-190129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.