Hier und Jetzt: Elvis-Presley-Gesellschaft e. V., Tanzplatte in Bonn

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Maria ist im Vorstand der "Elvis-Presley-Gesellschaft" aus Bonn. In dem Verein engagiert sie sich im Namen des Rock'n'Roll-Künstlers, organisiert das "European Elvis Festival" und schreibt für das Vereinsmagazin "Graceland". Im Interview mit "Hier und Jetzt"-Redakteurin Julia Gogolok erzählt Maria, warum Elvis Presley sie so fasziniert. Außerdem: In unterschiedlichen Stadtgebieten von Bonn gibt es die sogenannte "Tanzplatte". Das ist eine öffentliche Tanzfläche, die Bürger*innen frei nutzen können. Bei "Hier und Jetzt" ist Stefan Klandt zu Gast. Er organisiert die "Tanzplatte".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-elvis-presley-gesellschaft-e-v-tanzplatte-in-bonn-230814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.