NRWision
05.02.2019 - 61 Min.

Hier und Jetzt: Drachenfels-Sanierung in Königswinter, Infrastruktur in Bonn

Radiomagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-drachenfels-sanierung-in-koenigswinter-infrastruktur-in-bonn-190205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Drachenfels in Königswinter ist marode. Es besteht sogar Steinschlaggefahr. Deshalb muss das Felsmassiv saniert werden. In "Hier und Jetzt" berichtet Reporter Simon Schmandt über die Sanierungsarbeiten und deren Dauer. Anschließend spricht er mit Moderator Maximilian Dymel über die schlechte Infrastruktur in Bonn. In der Sendung berichtet außerdem Simel Gültekin über die Unzufriedenheit der Deutschen mit ihren Innenstädten. Abschließend gibt's Veranstaltungstipps vom Team von "Studio Eins e.V.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.