NRWision
27.01.2020 - 63 Min.

Hier und Jetzt: Doping, Honig, Wanderwege in und um Bonn

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-doping-honig-wanderwege-in-und-um-bonn-200127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lance Armstrong wurde nicht nur als Radsportlegende berühmt, sondern auch durch einen Doping-Skandal. In "Hier und Jetzt" sprechen die Moderatoren über die Ursprünge und Gefahren des Dopings. Außerdem geht es in der Sendung um Honig. Die Reporter von "Hier und Jetzt" haben eine Empfehlung, welche Sorten besonders gut schmecken. Außerdem sprechen sie über Wanderwege in Bonn und der Region. Für Wander-Anfänger würde sich beispielsweise der Drachenfels im Siebengebirge am Rhein gut eignen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.