Hier und Jetzt: Das richtige Hochzeitskleid, Herbstferien im Museum

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Wie finde ich das richtige Hochzeitskleid? Die Hochzeit zählt für ein Brautpaar häufig zu den wichtigsten Tagen im Leben. Daher müssen Brautkleid und Anzug für das Paar perfekt sein. Im Lokalmagazin "Hier und Jetzt" sprechen verschiedene Frauen über ihre Kleidungswahl. Haben sie sich für ein traditionelles Brautkleid entschieden oder sollte es lieber modern sein? Was war ihnen bei der Wahl besonders wichtig? Wo findet man ein gutes Hochzeitskleid? Moderatorin Julia Gogolok spricht mit unterschiedlichen Bräuten aus Königswinter und Umgebung. Außerdem: Museen in Bonn bieten die Chance, sich zu verschiedenen Themen weiterzubilden. Auch in den Herbstferien gibt es eine große Auswahl an Veranstaltungen. Welche das sind, verrät Julia Gogolok in dieser Ausgabe von "Hier und Jetzt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-das-richtige-hochzeitskleid-herbstferien-im-museum-230913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.