NRWision
28.01.2020 - 60 Min.

Hier und Jetzt: Daniel Bongart – Singer-Songwriter aus Bonn, Turkologie-Studiengang an der Uni Köln wird eingestellt

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-daniel-bongart-singer-songwriter-aus-bonn-turkologie-studiengang-an-der-uni-koeln-wird-eingestellt-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Singer-Songwriter Daniel Bongart aus Bonn stellt sein erstes Album "Little Bird" vor. Im Gespräch mit Moderatorin Claudia Holzapfel spricht er über seine Musik und seine Vorbilder. Daniel Bongart erzählt auch von seinen Erfahrungen als Straßenmusiker und erklärt, was er jungen Künstlern mit auf den Weg geben würde. Fatima Remli berichtet über die Proteste der Studierenden der Universität Köln gegen die Einstellung des Studiengangs Turkologie. Dieser setzt sich in besonderem Maße kritisch mit moderner türkischer Literatur, Kultur und Geschichte auseinander.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.