NRWision
25.10.2022 - 62 Min.
QRCode

Hier und Jetzt: Bachelorfilm "Ein Mädchen!", Atris Netzwerk, Rapper Lonely Gemino

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-bachelorfilm-ein-maedchen-atris-netzwerk-rapper-lonely-gemino-221025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ein Mädchen!" ist ein Abschlussfilm von Bachelor-Studierenden an der Hochschule Macromedia in Köln. In der zynischen Komödie geht's um eine junge Frau, die sich am Weihnachtsabend als lesbisch outet. Im Lokalmagazin "Hier und Jetzt" erzählen die Regisseurinnen Lisanne Leuders und Luisa Teruel Delgado, wie sie auf die Idee zum Film kamen. Produktionsleiter Maximilian Wiege macht mit dem Film ebenfalls seinen Abschluss. Im Interview spricht er über das Netzwerk "Atris Film". Er hat das Netzwerk für junge Künstler*innen und Filmschaffende mitgegründet. Für den Ton am Set von "Das Mädchen" sorgt Settimio D'Orazio. Er hat Audio-Engineering studiert und macht Musik. Als Rapper ist er unter dem Namen "Lonely Gemino" bekannt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.