NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

21.02.2022 - 61 Min.
QRCode

Hier und Jetzt: Ausstellung "Das Gehirn", Sänger Ale Galata, Belletristik

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-ausstellung-das-gehirn-saenger-ale-galata-belletristik-220221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "Das Gehirn. In Kunst und Wissenschaft" beschäftigt sich mit dem Gehirn aus verschiedenen Perspektiven. Die Ausstellung findet in der Bundeskunsthalle in Bonn statt. Kuratorin Henriette Pleige erzählt in der Sendung "Hier und Jetzt", was die Ausstellung besonders macht und für wen sie sich eignet. Außerdem ist Sänger Ale Galata aus Regensburg zu Gast im Lokalmagazin. Vor Kurzem veröffentlichte er seinen neuen Song "Wake Up". Der Song vermittelt die Botschaft: Gib nicht auf! Ale Galata erzählt, wie seine Songtexte und Melodien entstehen. Und: Reporter Simon Kenfenheuer beschäftigt sich mit dem Literaturgenre Belletristik. Er erklärt: Was zeichnet die Belletristik aus?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.