NRWision
31.10.2019 - 65 Min.

Hier und Jetzt: AIDS-Hilfe Bonn e.V., Agrarpaket der Bundesregierung

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-aids-hilfe-bonn-ev-agrarpaket-der-bundesregierung-191031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die AIDS-Hilfe Bonn bietet Möglichkeiten zur Information und Unterstützung bei der Behandlung von Geschlechtskrankheiten. Moderator Josef Appelhans und Reporterin Valentina de Cotiis stellen den Verein vor und nennen einige Informationen zur Verbreitung der Krankheiten. Auch wenn aktuell die Zahl der HIV-Erkrankten eher klein sei, sei die Tendenz steigend. Reporter Jacob Tausendfreund hat sich über das neue Agrarpaket der Bundesregierung informiert. In "Hier und Jetzt" erklärt er, warum viele Landwirte nicht damit einverstanden sind. Bei einer Demonstration von Landwirten in Bonn spricht er mit einigen Beteiligten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.