Hier und Jetzt: 100. Geburtstag von Loriot, Musik-Hits, Filme aus Bonn

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Im November 2023 würde Komiker Vicco von Bülow alias Loriot seinen 100. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass erzählen Fans des Humoristen, was sie mit ihm verbinden. Die "Hier und Jetzt"-Moderator*innen Hannah Grüne und Eike Höhn berichten, wofür Loriot bekannt geworden ist. Außerdem geht's im Lokalmagazin um Musik. Wie wird ein Lied zum erfolgreichen Hit? Moderator Eike Höhn erklärt das "KISS-Prinzip". Und: Viele deutsche Serien und Filme spielen in Bonn. Die Moderator*innen verraten im Lokalmagazin "Hier und Jetzt", welche Filme in Bonn gedreht wurden. Mit dabei ist zum Beispiel das historische Drama "Das Weiße Haus am Rhein".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-100-geburtstag-von-loriot-musik-hits-filme-aus-bonn-230130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.