Heut ist ein guter Tag - Neues Album der Donots

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

"Heut ist ein guter Tag" ist das neue Album der "Donots". Seit dem 3. Februar ist die Platte in den Läden. Jan-Dirk "Purgen" Poggemann ist Bassist der Alternative-Rock-Band aus Ibbenbüren. Im Gespräch mit den Moderator*innen Frieda Krukenkamp und Moritz Meyer berichtet er von der Entstehung des Albums. Die Songs auf der Platte haben die "Donots" während der Corona-Pandemie aufgenommen. Mit ihren Liedern möchten die Musiker eine positive Botschaft in schweren Zeiten vermitteln. Eine Auswahl der Singles präsentiert "Purgen" im Beitrag von "Radio Q". Zudem erzählt er, was die Songs auf "Heut ist ein guter Tag" jeweils bedeuten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heut-ist-ein-guter-tag-neues-album-der-donots-230203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.