NRWision
18.09.2014 - 4 Min.

Herzversagen

Abschlussfilm von Lisa Steiner aus Recklinghausen, Mediengestalterin Bild und Ton bei NRWision

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzversagen-140918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Max wird durch das Türklingeln eines Polizisten geweckt, der schlechte Nachrichten für ihn hat: Es geht um seine Frau, mit der Max letzte Nacht einen großen Streit hatte. Lisa Steiners Kurzfilm handelt von einem tragischen Schicksal. Es ist ihr Abschlussfilm im Rahmen ihrer Ausbildung als Mediengestalterin Bild und Ton.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.