Herzlich willkommen an der GSBL!

Musikvideo der Gesamtschule Bad Lippspringe-Schlangen - produziert mit Unterstützung des Medienprojekts "Rapschool NRW"

Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Bad Lippspringe-Schlangen beschreiben den Alltag an ihrer Schule in Rap-Form - dabei entsteht dieses Musikvideo. An der Gesamtschule ist jeder Schüler ein Held, heißt es. Die Schülerinnen und Schüler in Bad Lippspringe-Schlangen lernen gerne Mathematik oder Fremdsprachen. Auch diverse Nachmittagsangebote gibt es an der Schule und auch der Sport kommt hier nicht zu kurz…

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzlich-willkommen-an-der-gsbl-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.