NRWision
19.03.2019 - 2 Min.

HerrNewstime, YouTube-Journalist zu Artikel 13 - Interview in Köln

Bericht von Malte Weber aus Jüchen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herrnewstime-youtube-journalist-zu-artikel-13-interview-in-koeln-190319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"HerrNewstime" ist ein YouTuber und Journalist. Auf seinem "YouTube"-Kanal und in den sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel "Twitter", engagiert er sich in der Diskussion um den umstrittenen "Artikel 13" der Urheberrechtsreform der EU. Malte Weber trifft "HerrNewstime" auf einer Demonstration gegen den "Artikel 13" in Köln. Im Interview spricht der YouTuber darüber, warum er die neue Urheberrechtsreform für überarbeitungswürdig hält.
Deine Meinung
Hältst Du die Aufregung um "Artikel 13" für übertrieben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.