Herr Tulpe hat Gäste

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

Moderator Jan Tulpe van Oranje plant eine Talk-Show. Seine Gäste möchte er mit einem Livestream ins Studio holen. Die Talk-Show soll "Green United" heißen. In der Show möchte der Moderator mit Menschen aus der ganzen Welt sprechen. Allerdings sucht er noch Gäste für die Show. Außerdem hat Moderator Jan Tulpe van Oranje einen Brief von der "Oberen Polizeibehörde" aus Berlin bekommen. In seiner Sendung erzählt er, was in dem Brief steht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herr-tulpe-hat-gaeste-220310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.