NRWision
28.10.2021 - 6 Min.
QRCode

Herne stellt sich vor: 110 Jahre Arminia Holsterhausen

Beitrag von Benjamin Callies aus Herne

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herne-stellt-sich-vor-110-jahre-arminia-holsterhausen-211028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Spielvereinigung Arminia Holsterhausen e.V." ist ein Fußballverein aus Herne. Im Oktober 2021 feiert er sein 110-jähriges Bestehen. Es gibt noch einen weiteren Grund zum Feiern: Das "Graf Hotte Horststadion" in Herne bleibt erhalten. Eine Bürgerinitiative sicherte das Bestehen der Sportanlage der "Spielvereinigung Arminia Holsterhausen e.V.". Filmemacher und "Arminia"-Fan Benjamin Callies hat das Fest mit der Kamera begleitet. Zu Wort kommen unter anderem Jugendgeschäftsführer Denis Wessel und Vorsitzender Marc Feuerpeil. Sie bedanken sich bei allen Unterstützern. Ebenfalls anwesend ist der Namensgeber des Stadions, der Rocksänger "Graf Hotte" Schröder. Und: Es wird romantisch. Ein Fan der "Spielvereinigung Arminia Holsterhausen e.V." nutzt die Feierlichkeiten für einen Heiratsantrag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.