Herbstleuchten 2023 im Maximilianpark Hamm

Dokumentation von Manfred Barkey aus Welver

Beim "Herbstleuchten" 2023 erstrahlte der Maximilianpark in Hamm rund drei Wochen lang in bunten Farben. Filmemacher Manfred Barkey hat die Veranstaltung besucht. Besonders begeistert war er von dem bekannten Glaselefanten auf dem ehemaligen Gelände der Zeche Maximilian. Aber auch verschiedene Licht-Installationen haben für ihn zur Stimmung beigetragen. Welche weiteren Highlights es beim "Herbstleuchten" 2023 gab, zeigt Manfred Barkey in seiner Dokumentation.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herbstleuchten-2023-im-maximilianpark-hamm-240124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dr. Bruno Essing
  • 11. Februar 2024
  • 19:08
Lieber Manfred, du hast mit deinem Film das Herbstleuchten und die Stimmung im Maxipark wieder einmal filmisch einfühlsam erfasst. Dir ist damit ein sehr toller Film gelungen. Lob auch an Andy Zehnpfennig für die adäquate Filmmusik.
  • E. U. J Lorenz
  • 6. Februar 2024
  • 11:49
Ein großes Lob an den Filmmacher . Weiter so, die Beiträge immer außergewöhnlich schön. , !!!!!!