NRWision
29.04.2020 - 4 Min.

Herbst im Schlosspark Rheydt

Dokumentation von Peter Goetsches, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herbst-im-schlosspark-rheydt-200429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Schlosspark Rheydt in Mönchengladbach ist der Herbst deutlich zu erkennen. Die Blätter der Bäume haben sich verfärbt, manche Bäume haben ihr Laub schon komplett verloren. Die Sonne steht tief, die Besucher tragen wieder lange Kleidung. Filmemacher Peter Goetsches aus Mönchengladbach besucht den Schlosspark und hält seine Eindrücke mit der Kamera fest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.