NRWision
03.02.2021 - 23 Min.

Hennef - meine Stadt: Theofilos und Panagiotis Effraimiadis, Jungunternehmer im Interview

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-theofilos-und-panagiotis-effraimiadis-jungunternehmer-im-interview-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Theofilos und Panagiotis Effraimiadis sind Zwillinge und gehören zu den jüngsten Unternehmer im Rhein-Sieg-Kreis. Die beiden 18-Jährigen haben sich direkt nach ihrem Schulabschluss selbstständig gemacht - jeder mit seinem eigenen Projekt. Panagiotis Effraimiadis hat sich auf biologische Reinigungsmittel spezialisiert. Mit seinem Unternehmen "Spreintel-Reinigungstechnik" eröffnet er im Februar seine erste Verkaufsstelle in Siegburg. Theofilos Effraimiadis hat sich auf legale Cannabis-Produkte spezialisiert und den Online-Shop "Cannapoly" ins Leben gerufen. Dort vertreibt er unter anderem Kosmetik, Aroma-Öle und -Blüten. Seine Produkte bleiben alle unter den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestgrenzen für CBD- und THC-Gehalt. Im Interview mit Moderator Joachim Schneidereit sprechen die Brüder Theofilos und Panagiotis Effraimiadis über ihre Erfahrungen als Jung-Unternehmer und erklären ihre Projekte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Aneta
am 4. Februar 2021 um 17:01 Uhr

Tolle Produkte &#x1f44d;

Theofilos Effraimiadis
am 4. Februar 2021 um 16:15 Uhr

Tolles Interview