NRWision
25.01.2023 - 32 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Manfred Rodeck - Neuer Redakteur bei Medial3-TV, Pläne für 2023

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-manfred-rodeck-neuer-redakteur-bei-medial3-tv-plaene-fuer-2023-230125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt" bekommt Verstärkung: Manfred Rodeck ist neu in der Redaktion von "Medial3-TV". Er verrät Moderatorin Simone Rheinland, warum er beim Bürgerfernsehen eingestiegen ist. Manfred Rodeck wohnt schon lange im Rhein-Sieg-Kreis und engagiert sich ehrenamtlich. Er möchte die Bürger*innen in der Region mit den wichtigsten Infos aus der lokalen Politik versorgen. Außerdem: Chefredakteur Joachim Schneidereit berichtet über die zukünftige Ausrichtung des Lokalmagazins. Auf dem Plan stehen unter anderem mehr Live-Übertragungen. Joachim Schneidereit möchte auch das Kleinfestival "Söven Rock" wiederbeleben. Und: Der Ältestenrat und der Bürgermeister in Hennef stehen in der Kritik. Was es damit auf sich hat, erzählen die Moderator*innen im Magazin "Hennef - meine Stadt".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.