NRWision
17.11.2022 - 17 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Jango53, Rapper aus Siegburg

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-jango53-rapper-aus-siegburg-221117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jango53" ist ein Rapper aus Siegburg. Gemeinsam mit seinen Freunden produziert er seine Tracks. Auch die passenden Musikvideos macht er selbst. In "Hennef - meine Stadt" erzählt er von seinem künstlerischen Prozess. Wie ist er zum Rap gekommen? Was braucht man für einen guten Songtext? "Jango53" spricht über seinen musikalischen Schaffensprozess. Außerdem bringt er zwei seiner Songs mit in die Sendung: "Königsklasse" und "Ready or not".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Louis B
am 21. November 2022 um 15:58 Uhr
Das wird in paar Jahren millionen Klicks auf YT haben wenn Jango an der Chartspitze is !!
Jens Schmidt
am 21. November 2022 um 14:36 Uhr
Stark, hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient
Ich hoffe er bekommt seinen Durchbruch.
Budiiiiiiiii
am 21. November 2022 um 14:36 Uhr
Guter Freund und guter Rapper 👍🏻👍🏻