NRWision
17.05.2022 - 22 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Hilfe für Familie Metzler!

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-hilfe-fuer-familie-metzler-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Familie Metzler steckt in der Klemme. Ullrich Metzler berichtet, wie seine Mutter gegen ihren Willen unter Betreuung gestellt wurde. Die Probleme für die Familie häufen sich an: Die Familienmitglieder haben ihre Wohnung verloren, jetzt wandert noch eine angebliche Schadensforderung ins Haus. Joachim Schneidereit von "Hennef - meine Stadt" unterstützt Familie Metzler bei der Suche nach einer Unterkunft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.