Hennef - meine Stadt: Bürgermeister Klaus Pipke im Interview

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

In der ersten Sendung des Jahres 2015 ist Hennefs Bürgermeister Klaus Pipke zu Gast. Der CDU-Mann blickt im Interview mit Moderator Joachim Schneidereit auf sein Jahr 2014 zurück. Außerdem beantwortet der Bürgermeister Fragen, die die Bürger der Stadt Hennef per Facebook eingereicht haben. Themen dabei unter anderem: Die DSL-Breitbandversorgung und die Fertigstellung der Bahnhofstreppe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-buergermeister-klaus-pipke-im-interview-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Silvia B.M. Schwab - Kosmetisches Institut -Hennef
  • 13. Januar 2015
  • 21:09
Alles Liebe??und Glück???? Zum 50 ten Geburtstag wünscht von ganzem Herzen Silvia B.M. Schwab
Jedoch im besonderen erbitte ich eine Antwort.:
Wann bekomme ich meinen Parkplatz (Parkhaus/Gewerbe und Parken) zurück.