NRWision
08.01.2015 - 16 Min.

Hennef - meine Stadt: Bürgermeister Klaus Pipke im Interview

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-buergermeister-klaus-pipke-im-interview-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der ersten Sendung des Jahres 2015 ist Hennefs Bürgermeister Klaus Pipke zu Gast. Der CDU-Mann blickt im Interview mit Moderator Joachim Schneidereit auf sein Jahr 2014 zurück. Außerdem beantwortet der Bürgermeister Fragen, die die Bürger der Stadt Hennef per Facebook eingereicht haben. Themen dabei unter anderem: Die DSL-Breitbandversorgung und die Fertigstellung der Bahnhofstreppe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Silvia B.M. Schwab - Kosmetisches Institut -Hennef
am 13. Januar 2015 um 21:09 Uhr

Alles Liebe??und Glück???? Zum 50 ten Geburtstag wünscht von ganzem Herzen Silvia B.M. Schwab
Jedoch im besonderen erbitte ich eine Antwort.:
Wann bekomme ich meinen Parkplatz (Parkhaus/Gewerbe und Parken) zurück.