NRWision
01.06.2021 - 25 Min.

Hengsteysee im Sauerland

Dokumentation von Klaus Jürgen Adler aus Hagen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hengsteysee-im-sauerland-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am Hengsteysee im Sauerland war Filmemacher Klaus Jürgen Adler als Kind häufig im Urlaub. Noch immer begeistert ihn der See, der an der Einmündung der Lenne in die Ruhr liegt. In seiner Dokumentation präsentiert er mit Hilfe einer Drohne Aufnahmen vom Hengsteysee aus höchster Höhe. Auch sogenannte Industriedenkmäler fängt er dabei mit der Kamera ein. Der Naturfilmer erinnert sich außerdem zurück an seine Urlaube, die er so gerne am Hengsteysee verbracht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.