NRWision
05.08.2021 - 50 Min.
QRCode

Helfer in der Corona-Zeit: Rettungsdienst, Krankenhaus, Freiwillige Feuerwehr

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/helfer-in-der-corona-zeit-rettungsdienst-krankenhaus-freiwillige-feuerwehr-210805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Corona-Zeit haben viele Helferinnen und Helfer großen Einsatz gezeigt, um die Ausbreitung der gefährlichen Pandemie einzudämmen. So haben wir in Deutschland weniger Todesfälle und Erkrankte als in anderen Ländern. Im Gesundheitswesen gibt es auch einzelne kritische Stimmen, die in dieser Sendung zu Wort kommen und ihre persönlichen Erfahrungen schildern - u. a. aus dem Krankenhaus und dem Rettungsdienst.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Maja
am 8. August 2021 um 21:43 Uhr
Was muss noch alles passieren, eh die Politiker enttarnt werden. Politiker sind keine Ärzte und dank der Politik, tappt die Medizinwissenschaft noch immer im Dunklen, wenn es um C-Maßnahmen geht, die wirklich etwas bewirken