NRWision
05.04.2022 - 71 Min.
QRCode

Heinefunk: Oberhausen hilft der Ukraine

Podcast vom Heinrich-Heine-Gymnasium in Oberhausen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heinefunk-oberhausen-hilft-der-ukraine-220405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

André auf der Heiden ist Mitglied im Verein "Oberhausen hilft e.V.". Der Verein unterstützt hilfsbedürftige Menschen auf der ganzen Welt. Aktuell hilft der Verein den Menschen in der Stadt Saporischschja in der Ukraine. Saporischschja ist eine Partnerstadt von Oberhausen. Im Podcast "Heinefunk" vom Heinrich-Heine-Gymnasium in Oberhausen berichtet André auf der Heiden von der aktuellen Situation in der Stadt. Die Menschen vor Ort brauchen vor allem Lebensmittel und Baby-Artikel. Daher hat der Verein "Oberhausen hilft e.V." schon einen ersten Hilfstransport nach Saporischschja geschickt. Und: Moderatorin Megan erzählt von einer Spendenaktion am Heinrich-Heine-Gymnasium für die Menschen in der Ukraine.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.