Heimat - Made in Duisburg: Walter Lippert über Duisburg-Marxloh

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

Walter Lippert aus Hamborn-Marxloh in Duisburg erinnert sich zurück: Früher war der Stadtteil Duisburg-Marxloh ein beliebtes Freizeit- und Einkaufsziel. Vor allem rund um das Pollmannkreuz gab es viele Geschäfte. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" erklärt Walter Lippert zudem, was für ihn der Unterschied zwischen Heimat und Zuhause ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-walter-lippert-ueber-duisburg-marxloh-210326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Udo Höhle
  • 18. Januar 2022
  • 19:00
Hallo Walter , hier ist Udo Höhle ich habe von dir eine falsche tel Nr. Könntest du mich noch einmal anrufen. Danke für deine Post ,habe mich riesig gefreut.