NRWision
28.05.2021 - 3 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Sören Link, Oberbürgermeister über Lieblingsorte in Duisburg

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-soeren-link-oberbuergermeister-ueber-lieblingsorte-in-duisburg-210528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sören Link (SPD) ist Oberbürgermeister von Duisburg. Er stellt seine Lieblingsorte in der Stadt vor. Besonders gern besucht er die Walsumer Rheinauen. Dort kann man den Kontrast zwischen Industrie und Kultur hautnah erleben. Was es in Wedau und Meiderich zu entdecken gibt, verrät Sören Link im Podcast "Heimat - Made in Duisburg". Der Oberbürgermeister lädt alle Duisburger*innen beim Bürgerspaziergang dazu ein, Stadtteile in ganz Duisburg zu besuchen. Besonders der Westen der Stadt ist für viele unbekanntes Terrain.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.