Heimat - Made in Duisburg: Oberbürgermeister Sören Link übers Heimatgefühl

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

Für Sören Link, den Oberbürgermeister von Duisburg, ist Heimat etwas sehr Persönliches und Individuelles: Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" beschreibt er sein Heimatgefühl. Sören Link ist in Duisburg geboren und hat nie irgendwo anders gelebt. Vor allem der Duisburger Norden hat eine große Bedeutung für ihn. Der Politiker erzählt im Beitrag von Erinnerungen und wichtigen Momenten aus seiner Kindheit und Jugend.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-oberbuergermeister-soeren-link-uebers-heimatgefuehl-210106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.