NRWision
03.12.2021 - 9 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Marten Dalimot und Silvio Jedynak, Graffiti-Künstler

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-marten-dalimot-und-silvio-jedynak-graffiti-kuenstler-211203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Graffiti-Künstler verschönern Marten Dalimot und Silvio Jedynak Duisburg. Moderator Jürgen Mickley von "Heimat - Made in Duisburg" trifft sie an einem Stromkasten vor dem Mercator-Gymnasium. Marten Dalimot und Silvio Jedynak besprühen aber nicht nur Stromkästen. Auch an Bahnhöfen oder Hausfassaden sorgen sie mit ihren Graffitis für ein schöneres Stadtbild. Im Interview mit Jürgen Mickley geht's um ihren beruflichen Werdegang. Außerdem beantworten Marten Dalimot und Silvio Jedynak die Frage: Was lieben die beiden an ihrer Heimat Duisburg?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.