NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

09.04.2021 - 5 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: Klaus – Auf der Suche nach Heimat

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-klaus-auf-der-suche-nach-heimat-210409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus lebte lange Jahre auf der kanarischen Insel Teneriffa. Wegen der Corona-Pandemie kam er 2020 zurück nach Deutschland. Nun lebt er in der Eifel. Gabi Wessel vom Podcast "Heimat - Made in Duisburg" hat Klaus in Teneriffa und zurück in Deutschland interviewt. Sie möchte von ihm wissen, wo er sich heimisch fühlt. Wieso das für Klaus nicht so leicht zu beantworten ist, erklärt er im Gespräch mit der Moderatorin.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.