NRWision
08.12.2021 - 3 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: Kaiserberg in Duisburg

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-kaiserberg-in-duisburg-211208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kaiserberg in Duisburg war und ist ein Spielparadies seit mehreren Generationen. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" verrät Frank, was den Kaiserberg so besonders macht. Als Kind hat er viel Zeit auf dem Kaiserberg verbracht. Der Berg im Stadtteil Duissern liegt 75 Meter über dem Meeresspiegel. Für Frank ist klar: Statt sich mit Freunden und Kollegen am Kiosk über Fußball und anderen Sport zu unterhalten, denkt er lieber an die schönen Erinnerungen auf dem Kaiserberg zurück. Die Redaktion hat den Namen geändert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.