NRWision
02.08.2021 - 4 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Ingrid Lenders - Zwischen Rheinhausen und Norderney

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-ingrid-lenders-zwischen-rheinhausen-und-norderney-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ingrid Lenders ist nicht in Duisburg zu Hause, sondern im Stadtteil Rheinhausen - so beschreibt die Autorin ihre Heimat. Ingrid Lenders hat aber noch eine weitere Heimat: Die Nordseeinsel Norderney. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" spricht sie über ihr Leben zwischen Rheinhausen und Norderney. Ingrid Lenders gefällt die Mischung aus Industrielandschaft und Grünzügen in Rheinhausen. Eine besondere Leidenschaft von Ingrid Lenders ist das Schreiben: Für die Regionalzeitung "NRZ" hat die Autorin Kolumnen in Mundart geschrieben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.