NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

18.05.2022 - 8 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: Fahrradtour durch Duisburg mit Dieter Wanta

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-fahrradtour-durch-duisburg-mit-dieter-wanta-220518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dieter Wanta aus Duisburg spricht über sein großes Hobby - das Fahrradfahren. Gemeinsam mit seiner Ehefrau ist er gerne auf den Fahrradrouten in seiner Heimatstadt Duisburg unterwegs. Auf jeder Tour macht er neue Entdeckungen. Viele neue Fahrradwege und Markierungen sorgen für mehr Übersichtlichkeit und Sicherheit im Verkehr. Seit einem Jahr hat er auch ein E-Bike. Was Dieter Wanta an Duisburg besonders gefällt, verrät er im Interview mit Moderator Norbert Tillmann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.