NRWision
26.08.2021 - 2 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Enkelfähige Heimat - Jutta Stolle, Franz Haniel & Cie.

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-enkelfaehige-heimat-jutta-stolle-franz-haniel-cie-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jutta Stolle ist Direktorin beim Familienunternehmen "Franz Haniel & Cie." in Duisburg. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" erklärt Jutta Stolle den Begriff "enkelfähig". Das Unternehmen richtet sich nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit. Projekte und Investitionen von "Franz Haniel & Cie." sollen sich gleich für mehrere Generationen lohnen. Für welche Werte das Traditionsunternehmen sonst noch steht, verrät Jutta Stolle in "Heimat - Made in Duisburg".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.