NRWision
10.11.2021 - 2 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Ein Münsteraner an der Wedau

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-ein-muensteraner-an-der-wedau-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie geht es einem Münsteraner, der in Duisburg lebt? In dieser Ausgabe vom Podcast "Heimat - Made in Duisburg" verrät ein Mann aus Münster, was Duisburg für ihn so besonders macht. In der Stadt am Rhein sind die Menschen offener und das Stadtbild multikulturell. Dafür sind die Fahrradwege in Münster besser. Welche Unterschiede es zwischen Münster und Duisburg sonst noch gibt, erzählt der Münsteraner in "Heimat - Made in Duisburg".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.