NRWision
05.11.2021 - 5 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Die Heimat in Duissern und anderswo

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-die-heimat-in-duissern-und-anderswo-211105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulrich Thünken lebt seit mehr als 70 Jahren in Duisburg. Die Frage "Wo ist deine Heimat?" findet er schwer zu beantworten. Ulrich Thünken hat in den Stadtteilen Ungelsheim, Wanheimerort und Duissern gelebt. Überall hat er sich wohlgefühlt. In der Sendung "Heimat - Made in Duisburg" erzählt er, warum die innere Heimat viel wichtiger ist als die geographische.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.