NRWision
22.10.2021 - 3 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Der Friedhof in Duisburg-Ehingen

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-der-friedhof-in-duisburg-ehingen-211022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Friedhof in Duisburg-Ehingen kann mal ein schöner, mal ein schauriger Ort sein. Für Martina Pries hat der Friedhof in Duisburg-Ehingen schon immer etwas Besonderes gehabt. "Ich bin quasi auf dem Ehinger Friedhof groß geworden", sagt sie mit einem Augenzwinkern. Einige Mitglieder ihrer Familie liegen auf dem Friedhof in Duisburg-Ehingen begraben. Deswegen verbringt sie schon als Kind viel Zeit auf dem Friedhof. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" erzählt Martina Pries, was der Friedhof in Duisburg-Ehingen ihr bedeutet. Für sie ist er ein Ort voller Erinnerungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.