NRWision
23.08.2022 - 9 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: Daniela de Wall, Moderatorin von "DunkelWeiss"

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-daniela-de-wall-moderatorin-von-dunkelweiss-220823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniela de Wall ist Mitglied im Vorstand vom "Medienforum Duisburg e.V.". Der Verein produziert auch den Podcast "Heimat - Made in Duisburg". Hauptberuflich unterstützt sie Menschen mit Behinderung oder chronischer Krankheit beim Studium an der Universität Duisburg-Essen. Im Gespräch mit Moderator Norbert Tillmann redet sie über ihr zweites Hobby. Sie moderiert die Radiosendung "DunkelWeiss" der Freien Kulturszene Duisburg. Die Beiträge der Sendung veröffentlicht sie auch in der Mediathek von NRWision. In "DunkelWeiss" stellt Daniela de Wall verschiedene Künstlerinnen und Künstler aus Duisburg vor. Der lokale Bezug zur Stadt ist ihr dabei wichtig: Die Moderatorin ist selbst in Duisburg aufgewachsen und lebt noch immer dort. Im Gespräch berichtet Daniela de Wall auch von der kulturellen Vielfalt in Duisburg.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.