NRWision
05.07.2022 - 10 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: Claus Lindner, stellvertretender Bezirksbürgermeister in Duisburg-Hamborn

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-claus-lindner-stellvertretender-bezirksbuergermeister-in-duisburg-hamborn-220705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Claus Lindner ist der stellvertretende Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk Hamborn in Duisburg. Zu Hamborn gehört auch der Stadtteil Marxloh. Dieser Stadtteil ist für seine hohe Kriminalitätsrate bekannt. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" erzählt Claus Lindner, was er gegen die Kriminalität in Marxloh unternehmen will. Was sind seine Pläne für die Zukunft? Wie möchte er die soziale Situation im Stadtteil verbessern? Claus Lindner steht Rede und Antwort. Er bietet außerdem Rundgänge durch Marxloh an. Dabei führt er unter anderem Studierende durch den Stadtteil. Sie sollen Marxloh als attraktive und günstige Wohngegend kennenlernen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.