NRWision
16.12.2020 - 8 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Christopher Hagenacker, SPD über Duisburg-Hamborn

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-christopher-hagenacker-spd-ueber-duisburg-hamborn-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christopher Hagenacker ist in Duisburg geboren und engagiert sich ehrenamtlich für seine Heimatstadt. Der 29-Jährige setzt sich als Bezirksvertreter für den Stadtbezirk Hamborn ein – für ihn der schönste Bezirk der Stadt. Als Mitglied der SPD engagiert sich Christopher Hagenacker auch politisch in Duisburg. Im Gespräch mit Norbert Tillmann vom "Medienforum Duisburg e.V." spricht er über seine Verbundenheit zum Ruhrgebiet, das traditionelle Singen des "Steigerlied" mit Freunden und die Vielfältigkeit von Duisburg-Hamborn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.