Heimat - Made in Duisburg: Aslı Sevindim - Die Heimat liegt an der A59
Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW
Aslı Sevindim ist Journalistin und Integrationsbeauftragte für Nordrhein-Westfalen. Bekannt wurde sie als WDR-Moderatorin - u. a. für die "Aktuelle Stunde". Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" spricht Aslı Sevindim über ihre Heimat Duisburg. Heimatgefühle hat sie für einen ungewöhnlichen Ort: Die Autobahn A59. Auch das Pollmannkreuz in Duisburg-Marxloh hat Aslı Sevindim in ihr Herz geschlossen.
Infos: Medienforum Duisburg
Medienforum Duisburg e.V.
Bürgerfunk im Lokalradio bei Radio Duisburg
Das Medienforum Duisburg ist mit verschiedenen Radiosendungen und Podcasts bei NRWision vertreten. Die Sendungen vom Medienforum Duisburg werden im Bürgerfunk bei Radio Duisburg ausgestrahlt und sind online in unserer Mediathek zu hören. Vor Ort bietet das Medienforum Duisburg seinen Radio-Produzenten u.a. technische, organisatorische und medienpädagogische Unterstützung.
