NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

11.02.2022 - 4 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: Alexander Kranki, Krankikom

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-alexander-kranki-krankikom-220211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexander Kranki ist Geschäftsführer der Firma "Krankikom" aus Duisburg. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Digitalisierung - in allen Lebensbereichen. Alexander Kranki erklärt im Interview: Die Digitalisierung entwickelt sich immer weiter – im Alltag genauso wie in Unternehmen. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" geht's zudem um Heimat. Alexander Kranki findet: Heimat kann für jeden etwas anderes bedeuten. Der Begriff hat sich im Laufe der Zeit aber auch verändert …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.