Heilige & Halunken: Einjähriges Podcast-Jubiläum

Theologie-Podcast von Marcus Grabisch und Thomas Halagan aus Bochum

Die Theologen Marcus Grabisch und Thomas Halagan veröffentlichen bereits seit einem Jahr ihren Podcast "Heilige & Halunken". In ihrer Jubiläums-Folge schauen sie zurück: Wie hat alles angefangen? Sie sprechen auch über die Veränderungen in der Kirche, zu denen es seit dem Start des Podcasts kam. Marcus Grabisch und Thomas Halagan geben außerdem einen Ausblick: Wie geht es mit "Heilige & Halunken" weiter?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heilige-halunken-einjaehriges-podcast-jubilaeum-210610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.