NRWision
15.09.2011 - 21 Min.

Heia Safari - Teil 1

Kenia-Dokumentation von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heia-safari-teil-1-110915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Woche lang hat sich Annegret Grünewald am afrikanischen Diani-Beach südlich von Mombasa aufgehalten. Die Hobbyfilmerin dokumentiert mit der Kamera ihre Woche in einem kenianischen Strandhotel, bevor es dann im nächsten Teil ihres Reiseberichts auf große Safari geht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.