NRWision
03.10.2018 - 19 Min.

Havanna Blues - Geschichten aus Havanna und Gedanken zur Zukunft

Dokumentation von Michael Preis aus Dortmund

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/havanna-blues-geschichten-aus-havanna-und-gedanken-zur-zukunft-181003/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Havanna, die Hauptstadt von Kuba, ist bekannt für ihre Farbenfreude und Lebenslust. Der Schriftsteller Ernest Hemingway verbrachte hier viel Zeit und zog durch die Bars und das Nachtleben der Stadt. Auch heute ist der Tourismus eine wichtige Einnahmequelle in Havanna. In seiner Dokumentation geht Michael Preis auf die Geschichte der Hauptstadt ein und schaut, wie sich die Metropole verändert hat. Er interviewt Einheimische zu ihren Zukunftsvorstellungen für Havanna und ihrem ganz besonderen Heimatgefühl.
Deine Meinung
Ist Kuba ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.